matrix@ac Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 tach zusammen!! ich brauche dringend ein skript zu einem mathevorkurs... wäre sehr sehr dankbar für alle tipps... (such mir schon die finger wund):-( :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Moin Matrix, Script? Mathevorkurs? Hae? Wofuer denn? An der BS gibt es das imho nicht, an der Hochschule haengt es von der Hochschule selber ab, da dort jede Hochschule etwas anderes macht und man vor allem auch die Vorlieben der jeweiligen Dozenten beruecksichtigen muss. Ein wenig mehr Details brauchen wir hier schon, um dir helfen zu koennen. gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrix@ac Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi nochmal!! es sollte ein allgemeines skript über informatik bezogene mathe sein...... alles was mit informatik zu tun hat wird mir eine hilfe sein.... bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi! Dann würde ich dir mal empfehlen, dich u. a. über Codierungsalgorithmen und Aussagenlogik schlau - Google lebt Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.