Shruuf Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich bitte euch mein Anschreiben für einen Ausbildungsplatz zu bewerten. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrter Herr X, durch den Internetauftritt der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen und die Ausbildungsmöglichkeiten aufmerksam geworden und übersende Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Zurzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium der Max-Weber-Schule in Freiburg, welches ich im Juli mit dem Abitur verlassen werde. Mein Berufswunsch entstand durch die Teilnahme am Unterrichtsfach Infomationsmanagement sowie mein großes privates Interesse für Informationstechnologie. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich unter anderem durch diverse Netzwerkinstallationen, unter anderem im Unternehmen meiner Eltern, sammeln. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis werde ich im Zusammenhang mit diesen Themen bevorzugt befragt. Für eine Einladung zum persönlichen Gespräch bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tile Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 hi schreib vielleicht statt "Für eine Einladung zum persönlichen Gespräch bedanke ich mich im Voraus" "über eine einladung zum vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen" oder so, aber sonst find ich se garnet schlecht :uli Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Niemalsnienicht "würde" in einer Bewerbung! Insgesamt recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.