DaSchu Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich liebe Microsoft. Warum lassen die nicht gleich das Fenster leer? Das wär genauso sinnvoll wie die Fehlermeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 und was willst Du jetzt ? Deinen Unmut über Microsoft loswerden oder konkrete Hilfestellung bei Deinem Select ? PS: Es geht noch schlimmer; beispielsweise der JDBC Treiber für Oracle-DBs gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchu Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 nur meinen Unmut loswerden... sonst nichts... find ich toll, wenn ich erstmal ne viertel Stunde über die Fehlermeldung nachdenken muss, bis mir n Kollege dann bestätigt, dass die Meldungs Unsinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Tja, da haben diese Meldung und dieser Thread hier ja was gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, ich finde die Meldung nebenbei bemerkt auch gar nicht so schlimm. Es kommt natürlich immer auf dein SQL-Konstrukt an, aber worum es in etwa geht sollte jeder verstehen, der SQL auch nur buchstabieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchu Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ich fands nur toll, dass mich die Klammer darauf hinweist, dass die SELECT-Anweisung etwas einschließt, was ich garnicht eingegeben habe... außerdem ist mir langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das lässt sich ändern. Hör bitte auf, hier Unsinn zu verzapfen, nur, weil dir langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Closed......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge