Grisu84 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi Smoky, also die Bowle (hoffe das passt jetzt auch... ) klingt nicht schlecht, aber man sollte sich an dem Abend besser nix größeres mehr vornehmen Du legst die Kirschen also am Tag vorher in den Wodka ein, richtig? Zum Servieren kommt der Sekt und das verflüssigte Eis in die Schüssel. Hoffe hab die Reihenfolge richitg verstanden. Wie ist denn der Kopfschmerzfaktor von dem Gebräu? Bald experimentierende Grüße Grisu *dersichüberlegtdasseralsFiFiFianSilvesterbessererstmalnüchternbleibtdamitermitmstrahlrohrnochtrifft:D* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hi Grisu84, Ja kirschen und woddi einlegen(?). Würde aber schon reichen, wenn z.b. die party freitag ist, kirschen und woddi freitag früh zusammenzulegen. *nicht vergessen* kirschen samt kirschsaft ^^ nebenwirkungen: Ich hab keine davongetragen ...also sowas wie krämpfe, muskelkater oder kopfschmerzen hatte ich auch nicht am nächsten tag also ich kannte es auch noch nicht vorher...und dachte auch zuerst was das wohl sein könnte, aber wie ich feststellen musste, wars sehr überzeugend lecka und vergess nicht, das eis sollte noch so kalt wie öglich sein, aber im flüssligen Zustand. mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 In Alk gelegte Früchte? Niiiiiiiiiiiie im Leben, die sollen ja noch tanzen können. Ist ja eine Tanzparty (Okay, hab ich bis jetzt glaub ich noch nicht erwähnt) Aber das Rezept werd ich mir trotzdem merken... Silvester ist ja bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hi, also bei uns ist keiner umgekippt...solange man sich unter kontrolle hat und es nicht zuuu dollllee übertreibt... Ansonsten ein "have fun" & "good Luck" von mir mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie ging der Text? "Kann es sein, dass einer von euch tanzen will? - Ja, aber erst ab 3 Promill!" :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 *lol* nee, Standard- und Lateinamerikanische Tänze kann man auch ohne Alk im Blut Sind ja alle aus der Tanzschule :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hää? ^^ aber wenn man tanzt und trinkt, wann hat man denn noch zeit um rumzu taukeln? oder meint ihr den taukel-dance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 taukeln? was ist taukeln? *confused* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hm... fragen über fragen... taukeln ist bei uns eine umgangswort für torkeln ^^ lasst euch von mir nicht verwirren mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie währs wenn du die Weinachtsfeier im Juli machst. Das würde einiges "cooler" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 wie kommst du darauf, dass die torkeln? *confused* naja Weihnachtsfeier im Juli... ich weiß nich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 LOL :D ^^ im sommer? naja ^^....ob man im juli irgendwo nochn weihnachtsbaum herbekommt? @ torkeln: ja das war son gedanke wegen: erst tanzen ab 3promille ^^....aber dann hat man garkeinezeit mehr um rumzutorkeln und wildfremde menschen anzuquatschen ^^... btw. im juli würd ich aba auf garkeinen fall weihnachten nachfeiern mfg smoky.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 LOL :D ^^ im sommer? naja ^^....ob man im juli irgendwo nochn weihnachtsbaum herbekommt? Ich würde einen auß Kunststoff nehemen. Dazu einen Grill und ein Paar kästen Bier. Am späteren abend wird dann ein Lagerfeuer gemacht. Das währe doch mal eine Weinachtsfeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 naja ^^....ob man im juli irgendwo nochn weihnachtsbaum herbekommt?Warum denn nicht? Nur das Lametta sollte man jetzt schon bunkern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 lols ^^....hm..ok ..eins hätte das schon: weihnachtsmann in röckchen? ^^... ich erinner mich dabei immer angestellte weihnachtsfrauen in kaufhäusern ... aber ne idee ists natürlich könnte man ja eventuell planen als FI-treffn ^^... dann werden lose gezogen, wer wem en kleines geschenk mitbringt ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ich kenn schlammbowle ohne kirschen, aber dafür mit maracujasaft. das schmeckt auch richtig lecker [...] Zum Servieren kommt der Sekt und das verflüssigte Eis in die Schüssel. [...] und das eis muss man aber nicht vorher schmelzen...das kommt da in stückchen rein. zumindest kenn ich das so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hm..ne stücke ist ja plöd ^^ wir hatten das "flüssig" bzw eis ist eher cremig...und halt eiskalt gelagert... wir wollten ja kein eis "essen" sondern trinken. wobei man natürlich auch stücke reinkloppen kann man kann auch birnen reintun oder jogurt lol letzendlich liegts am geschmack..aber mit maracujasaft ists bestimmt auch lecka... ich würd aba kirschen nehmn :bimei :marine mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 naja, das eis schmilzt ja dann langsam darin...und das schmeckt voll lecker mit den stückchen die sich dann so langsam auflösen... *mjammjam* das man das erst schmelzen lässt und dann reingiesst hab ich noch nirgends gesehen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 höhöhö ^^....*gucktentsetzt* dafür sind meine schüssel bessa aus .. ne ernst: wir haben das net inne mikro gelassen, einfach bissle stehen lassen, bis es "crmig - flüssig" ist und dann wieder kühlen..dann ist das genauo, wobei "eis-stückchen" warn bei uns fast garkeine drinne... mfg sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hej mal eine ganz neue Idee. Wie währ mit einer Weinachts Pool Party?? Ich weiss, ich bin Visionär:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja nee, ist klar... Bisher ist soweit alles geplant, nur hab ich noch ein paar Probleme mit der Location. In der Garage hab ich gestern beim Fegen ganz viele Spinnen gesehen und ich hab keinen, der die wegmachen kann Mal abgesehen davon fürchten wir, dass sie zu klein werden könnte, wenn wir noch Sitzgelegenheiten reinstellen O.o Deswegen wollt ich das Essen in einen Extraraum stellen, aber da sind zurzeit unsere Kaninchen drin und meine Eltern sind urplötzlich dagegen, die solange woandershin zu tun -.-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 die spinnen dürfteste aber leicht wegbekommen deo-dose, feuerzeug und dann speilste da bissle rum ne aber einfach mitm beser oder ka was die netze kaputt amchen oder alles mitm staubsauger (mach ich imma ^^ ) mfg sm0kilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich will nich wirklich nah an diese Viecher rankommen müssen. Erst recht will ich sie nich selbst töten :eek Wär mir lieber, wenn die jemand wegschaffen könnte... so, irgendwo innen Urwald oder so Naja, gestern erstmal schön Getränke gekauft. Werden wohl so ca. 22 Liter werden. Sollte für 20 Personen reichen Hab sogar schon ein paar Freunde gefunden, die mir die Brötchen schmieren und ein paar Getränke zubereiten ^^ Jetzt muss ich nur noch die Süßigkeiten, Rum und Amaretto kaufen und die Garage aufgeräumt kriegen. Ach und Lichterketten brauch ich auch noch :eek Ach herrje... da merkt man, dass ich noch nich sehr viele Partys organisiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ach, du schlägst dich besser als manch anderer hier 22 Liter für 20 Personen? Wie lange soll die Feier denn gehen? Also wenn du Mettschnittchen oder Salzstangen servierst, sind die ca. 1Liter pro Person aber schnell weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja am anfang solls ein paar belegte Brötchen mit Käse oder Mett geben :eek Meinst also, das reicht nich? Vielleicht sollt ich dann noch ein bissl Cola/Fanta/Wasser hinstellen.. Hmm. Wie lang die Feier gehen soll? Ja, gute Frage... Wahrscheinlich nich länger als bis 2Uhr (wer tanzt schon 6 Stunden lang?)... Wenn keiner mehr Lust hat, hört sie auch früher auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.