Sugarkiller Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo... wo bekomm ich ein kostenloses Programm her, dass mir PAPs erstellen kann??? Für Struktogramme hab ich was, aber PAPs bräuchte ich nocwas...weiß einer da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Was hast du denn für ein Programm für Struktogramme? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarkiller Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich habe den HUS Stuktogrammer, link hier: http://www.lunabits.net/nette-freeware-tools/index.html der ist zeimlich gut, meine rmeinung nach... wie gesagt nur auf der suche nach einem PAP editor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimikar Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi Sugarkiller, für PAPs und alle mögliche Flow-Charts ist Microsoft Visio echt zu gebrauchen. Kostet aber so um die 200$ (Standard Version). Eine vollfunktionsfähige Trial Version (30 Tage) kannst Du Hier herunterladen. Gruß Dimikar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.