Filou Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, ich suche ein (wenn möglich) freeware Porgramm, dass DVDs in MPEG2 oder ins Windows Media Format konvertiert. Ihr kennt doch sowas bestimmt :-) Gruß, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Es gibt ein Programm, das heißt DVDx. Damit kannst du DVDs rippen. (sprich SVCD, VCD, AVI, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Danke, es schenit zu funktionieren. Dauert nur EXTREM lange bei meinem P4 2,4 GHz... Melde mich wenns fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ES HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT!! Nach 6 Stunden Konvertiern habe ich eine 2 GB große mpeg Datei ohne Bild nur mit ton. Kennt ihr noch ein Programm mit dem ich konvertieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also ich nutze nur DVDx. Bei mir läuft das einwandfrei, aber wenn du einfach mal bei google nach dvd rippern suchst findest du viele links mit tools, die dir helfen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nach 6 Stunden Konvertiern habe ich eine 2 GB große mpeg Datei ohne Bild nur mit ton. vielleicht was verkehrtes eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hab ich mir auch schon gedacht. kann man eigentlich decodieren ohne den codec zu haben. ich weiß klingt komisch is aber vielleicht so. dann könnte es nämlich sein, dass du bild hast, es nur nicht abspielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hatte das falsche Programm verwendet. hab irgendwo falsch geklickt und ratDVD benutzt. jetzt versuche ichs mal mit dem besagtem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Bitte bedenke, daß DVDx nicht auf eventuelle Kopierschutzmechanismen auf der DVD aufmerksam macht. Sollte ein solcher Schutz vorhanden sein, machst Du Dich ggf. ohne es zu wissen / wollen strafbar! Aber das nur als Randbemerkung. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Bitte bedenke, daß DVDx nicht auf eventuelle Kopierschutzmechanismen auf der DVD aufmerksam macht. Sollte ein solcher Schutz vorhanden sein, machst Du Dich ggf. ohne es zu wissen / wollen strafbar! Aber das nur als Randbemerkung. Grütze hellslawyer nein keine panik, es is eine DVD die von arte aufgenommen ist für einen vortrag in einer fortbildungsveranstaltung für lehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.