JackC Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab mir ein Programm mit c++ Borland programmiert. Läuf auch, nur wenn ich es auf einem anderen Rechner starte tut es nicht weil im irgendwas fehlt. Es geht quasi nur da wo Borland installiert ist. Was muss ich im Borland einstellen damit es auch an PCs tut wo es nicht installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Öffne das Projekt im C-Builder und stellen unter den Projekt-Optionen zwei Sachen ein: 1. Auf dem Reiter 'Linker': Dynamische RTL verwenden deaktivieren 2. Auf dem Reiter 'Packages': Mit Laufzeit-Packages compilieren deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hat funktioniert! Danke. Wie kann ich das ganze nun noch sicher machen das niemand anders den quellcode einsehen oder umprogrammieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Indem du niemand anderem den Quellcoee gibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ok habs hinbekommen! Andere Frage, wie kann ich nun noch das Symbol der . exe Datei ändern? Sprich mein eigenes hineinmachen. Für alle experten: rechtsklick, eigentschaften, anderes Symbol..... NEIN genau das mein ich NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 In den Projektoptionen gibt es eine Registerkarte. Dort kann man das Symbol ändern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.