ups Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hallo, ich hab folgendes problem: wir haben uns hier in der firma über "mycitrix" presentation sever 4.0 geladen. wenn ich jetzt jedoch versuche presentation sever 4.0 zu install bricht er ab und sagt der " Diese Version von MetaFrame Presentation Server ist für Windows 2000. Ihre Windows-Version ist Windows Server 2003". hat jemand damit schon erfahrung gehabt und kann mir sagen warum das kommt, obwohl der server ja für win2000 und win2003 ist!! gruß ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Schau nochmal genau im MyCitrix nach, da gibts zwei Versionen für Windows 2000 und für Windows 2003... Ist mir auch schon öfters der Fehler passiert bei Citrix TIPP: Lese dir unbedingt die Migrationsanleitung durch, es wird für die Version 4 z.B. ein License-Server benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.