KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hey, folgendes Problem: Nen Kollege von mir hat nen Laptop an nen Monitor angeschlossen und das Bild flacker, jedoch lässt sich die Bildfrequenz nicht einstellen. Es gibt keine Treiber für Monitor und Grafikkarte mehr. Was tun? Gruß KleinNina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Es gibt keine Treiber für Monitor und Grafikkarte mehr. Was tun? Hallo, wie es gibt keine Treiber? Hersteller? Modell? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich meinte mit es gibt keine Treiber: Die CDs sind hier mal wieder nicht mehr auffindbar. Ich suche gerade im Internet selber mal. Aber vielleicht findest du ja schneller was! Grafikkarte: ATI Radeon IGP 345M integrierter Chipsatz für 3D-Leistund und bis zu 128 MB Monitor: Medion MD1772LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Und der Laptop? Die Hersteller davon haben meist alle Treiber auf deren Supportseiten. und vorallem: für welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das Notebook ist ein Sony VAIO PCG-FR415B mit Windows XP ServicePack 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsinner Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 bei vaio kann man es grundsätzlich vergessen erfolgreich an treiber ranzukommen. ich spreche aus erfahrung! eigentlich müsste doch der standardtreiber von windows genügen. also die frequenz kann man eigentlich immer einstellen. bist du dir auch sicher das du an der richtigen stelle bei den anzeige-optionen geguckt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Dann klick dich mal >hier< mit dem Produktcode durch. (ohne den kommt man nicht weiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja klar bin ich mir da sicher. Unter Einstellungen, Erweitert, Monitor In dem Feld in dem man normalerweise die Frequenz auswählen kann steht nur Standardhardwareeinstellungen verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Dann klick dich mal >hier< mit dem Produktcode durch. (ohne den kommt man nicht weiter) Bin schon dabei. Erstmal die dumme Nummer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Alles klar habe die Treiber bekommen und jetzt funktioniers. Du das die Verpackung von dem Notebook noch da war. Danke nochmal an alle die gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.