needU Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo! Ich bin FIAE im letzten Lehjahr und suche nach Fortbildungsmöglichkeiten. Evtl. werde ich übernommen, möchte mich jedoch parallel zum Job weiterbilden. Da ich kein Abi habe und keine Quali ist es etwas schwere. Was könnte ich machen? Schule - wenn ja was? Oder irgendwelche anderen Qualifikationen? Ich habe bereits eine Prüfung zum CCNA. Freue mich über alle Antworten. Vielen Dank Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo! Ich bin FIAE im letzten Lehjahr und suche nach Fortbildungsmöglichkeiten. Evtl. werde ich übernommen, möchte mich jedoch parallel zum Job weiterbilden. Da ich kein Abi habe und keine Quali ist es etwas schwere. Was könnte ich machen? Schule - wenn ja was? Oder irgendwelche anderen Qualifikationen? Ich habe bereits eine Prüfung zum CCNA. Freue mich über alle Antworten. Vielen Dank Albert Mal die Suchfunktion benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.