Osphilia Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hab von einen Kumpel ne Grafikkarte (GeForce FX5600 Ultra ) bekommen aber halt ohne lüfter,weil der kaputt war! Ich hab mir jetzt bei alternate ein lüfetr (Arctic-Cooling NV VGA Silencer 2) bestellt und a scho bekommen, aber der passt nur auf GeForce FX5700! Woher bekomme ich nen billigen Lüfter für meine Karte her, muss auch viel aushalten weil jeden Tag zocke?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wär das nicht bei Hardware besser aufgehoben? Es gibt von Zalman jede Menge Lüfter, die allgemein für Grafikkarten taugen, unabhägig von dem Typ. Der Lüfter den du hast passt nicht bzw. kann nicht passend gemacht werden? Die Zalman Lüfter siehe http://www.alternate.de oder ähnliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wär das nicht bei Hardware besser aufgehoben? Deutlich besser. Verschoben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.