Eye-Q Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich habe hier einen Windows 2003 SBS, auf dem Exchange läuft. Dieser Exchange hat sich zerlegt und will sich weder de- noch neuinstallieren lassen, es kommen bei beiden Versuchen die folgenden Meldungen hoch: Ob ich die Exchange-Dienste vorher stoppe oder nicht macht keinen Unterschied, am Ende der Prozedur kommt immer der folgende Fehler: Weiß jemand wie dieser Fehler behoben werden könnte? Ich will nicht den ganzen Server neu aufsetzen nur weil sich der Exchange-Server zerschossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wie ist denn die genaue Fehlerbeschreibung im Installationslog?? Viele Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Error code 0X80072030 (8240): Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden. [edit] Nachdem ich herausgefunden habe dass es nicht nur Neuinstallation sondern auch "Wiederherstellung" (Disaster Recovery) gibt habe ich das mal versucht und herausgekommen ist folgende Fehlermeldung: Die Fehlerbeschreibung im Installationslog ist die gleiche. [edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Vielleicht hilft dir das Weiter. Schau mal unter der MS Technet folgende Artikel an: Q260378 818470 Viele Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Andere Frage, weshalb hat sich der Exchange denn zerlegt? Irgendwelche Zusammenhänge erkennbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Leider keine Zusammenhänge erkennbar, danach hatte ich als erstes gesucht. Vielleicht hilft dir das Weiter. Schau mal unter der MS Technet folgende Artikel an: Q260378 818470 Viele Grüße Vader Jau, damit hab' ich den jetzt gekillt und bin gerade am Neuinstallieren, vielen Dank. Ich hatte zwar in der Knowledge Base gesucht, den Artikel habe ich aber nicht gefunden. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 War mir ein Vergnügen, immer wieder gern. Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.