bimei Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ... ist heute wieder zum Einsatz gekommen. :eek Jaaaaa, heute um Mitternacht schlitzte Bakozilla mit seinem Eizahn eine neue Raviolidose auf und plötzlich... *plopp* .... ist er ein Jahr älter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bako. :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Raviolitag, Bako! :hawk Statt Geburtstagstorte gibt es dann was aus der Dose? Oder doch mal frische, selbstzubereitete Teigwaren? :eat: Oder Sahnetorte mit Tomatensosse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Vielen Dank, vielen Dank. :) Es gibt natürlich Schwarzwälder Raviolitorte *Torte hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 :hawk Bako... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 happy b-day...wie alt bistn du geworden *lieb frag* mfg sm0kilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 :hawk Herzlichen Glückwünsch auch mal von mir! Mein Geschenk (Tomaten-Frischkäse-Tarte mit Minze): Und das Rezept gibt's hier: >>Klick mich!<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Na dann mal, fröhliches Ravioli-Feier - Tequilla - Trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Alles Gute Bako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 happy b-day...wie alt bistn du geworden *lieb frag* mfg sm0kilie In römischen Zahlen: XXIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Nachtraeglich Herzlichen Glueckwunsch, Bako! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich, alter Raviolimeister :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, Bako! :hawk Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Alles Gute zum XXIX. Geburtstag nachträglich auch von mir! Nächstes Jahr wird groß gefeiert! *murmel* oder vielleicht doch getrauert? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 In römischen Zahlen: XXIX Also XXIX+I (heute) - junger Spund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Alles Gute nachträglich. Sorry, aber in meinem Alter kommt man ab und zu etwas später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Auch von mir nachträglich alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Schließe mich den anderen an und wünsche nachträglich alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Auch von mir nachträglich alles Gute Bako. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge