Miriam Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo ihr! Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich will es mal hoffen! Um meine E-Mails abzurufen, will ich sie jetzt auf Outlook machen. Ich habe alles nach den Anweisungen von web.de eingestellt, doch ein Problem gibt es. Ich kann Mails versenden, jedoch keine empfangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal Miriam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo Miriam! Ich habe auch eine E-Mail bei Web.de! Du kannst erst mit Outlook Deine Mails abrufen, wenn Du sie freigeschaltet hast. Du bekommst von Web.de Post mit einem Freischalt-Code, den Du im Interent eingeben musst. (Ich meine, die richtige gelbe Post.) Hast Du diesen Brief schon bekommen? Master of Disaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Das ist schon seit fast 2 Jahren gemacht. Keine Ahnung warum ich die Mails in Outlook nicht abrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deralte Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miriam: <STRONG>Das ist schon seit fast 2 Jahren gemacht. Keine Ahnung warum ich die Mails in Outlook nicht abrufen kann.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Ich habe alles so gemacht wie es auf der web.de Seite beschrieben war, aber es geht immer noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Verschoben --> Windows Betriebssysteme + Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.