Sonic83 Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo! Ich habe in eine bestimmten Verzeichnis Textdatein. Die Importier ich in Access. Jetzt möchte ich als Importinformation angeben, wann die Textdatei erstellt wurde. Wie kann ich das machen??? Wie kann ich auf das Erstellungsdatum einer Datei zugreifen??? Gruß Sonic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seaangel Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo, eine 100%ige antwort kann ich dir leider nicht geben. aber in visual basic gibt es die möglichkeit textdateien in ein rtf-objekt zu laden. da kann man dann auf die eigenschaften datecreate und lastupdate zugreifen. vielleichst schaffst du ja eine ähnliche lösung in access, das ist visual basic ja sehr ähnlich. viel glück dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.