Smoky Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, ich hab mal eine zeitlang getanzt und würde mal gerne wissen, ob ihr vielleicht wisst, ob es irgendwo download angebote von tanz choreography/Choreografie(n) gibt in richtung Hiphop, freestyle habe bei google schon gesucht und meistens kamen nur video/dvd angebote bei raus. wollt mich mal bissle wieder in die "szene" reinbringen :bimei mfg sm0kilie danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Was genau meinst du... das was die sogenannten "Crews" bei Viva und Co so vortanzen, oder eher Breakdancing ?? Also ersteres hab ich keine Ahnung, aber ich denke mit ner Schule oder ner "Crew" kaemst du da weiter... Ansonsten Breakdancing gab es mal so ne Seite... bboying.com oder sowas... aber such mal unter dem Begriff bboy'ing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 wenn du ne webcam aufstellst dann find ich auf jeden fall was!!! achja es gibt doch dieses "kinder-mikro" mit video zum mitdancen da is sicher auch hiphop dabei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hi, ja tanz richtung....Hiphop aber breakdancing ist nah dran einfach mal wennde en cooles lied läuft, den drang bekommen voll abzugehen ^^.... kennt wer das video von Speedy feat. Lumidee - Sientelo... sowas inner richtung... mfg smokilie *PS: b3lz3bub: webcam? ôÔ ^^... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wir haben früher zu den gängigen Videos trainiert. Zu meiner Zeit (als Opa out) waren das - Michael Jackson's Beat It und Thriller - Rock Steady Crew - Beat it (der Breakdance-Film) Heute würde ich die Videos einlesen und am Rechner die besten Stücke zusammenschneiden. LiGrü Michael (auch mal Tanzlehrer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hi, ja an sowas hatte ich auch gedacht, nur.. ....wo bekomme ich solche videos her? (kaufen?) ....in den neueren videos sieht man echt zum teil nur 1-2 sekunden szenen wo die tanzen...und da sieht man dann wie halt frau/mann springen...dann wieder sängerin und dann wieder 1-2 sekunden tänzer/in und die landen aufm boden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Vom Film Streetstyle gibts eine DVD, die die Moves des Films schrittweise erklärt. Ist aber nichts für Anfänger sondern schon etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 das ist nicht schlimm danke dir... werd im januar/februar ja wieder mit kampfsport anfangen und zusätzlich wollt ich tanzen ...^^ Tekk Wan Do und ^^ Ballet :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.