Ladon Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hey! Hab mir das Programm "HDD Health" installiert und das bringt mir nun Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Mit dem bisschen englisch das ich verstehe, komm ich auch nicht durch die Hilfe durch. Kann mir jemand helfen was das hier bedeutet: Seek Error Rate Und die Werte: T.E.C. 05.12.2005 Value 100 Threshold 51 Worst 253 Inc -100 In der Log steht auch noch "Seek time Performance changes" Kann mir jemand weiterthelfen? Vielen Dank!!! Ladon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 was hast du denn für ne platte? was sind die genauen werte? einige werte der smart-daten haben toleranzbereiche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.