Zum Inhalt springen

maus effekt


Smoky

Empfohlene Beiträge

Also mit einem Programm wirst da nicht weit kommen. Da das Programm ja dann auf dem Server liegen müsste und die lokalen Einstellungen am Mauszeiger verändern.

Du kannst so was mit JavaScript versuchen da habe ich schon solche Spielereien gesehen.

Wenn du zum Beispiel http://www.bsinfo.musin.de/ mit dem Internet Explorer aufrufst dann hast du da einen Mausverfolger am Mauszeiger pappen. Das geht aber nur mit dem Internet Explorer wenn du die Seite z.B. mit dem Firefox aufrufst dann passiert nichts.

Es gibt vielleicht auch noch eine Möglichkeit so was mit Flash zu machen da kenne ich mich aber gar nicht aus. Suche vielleicht mal nach Mausverfolger im Netz da wirst du sicherlich was finden.

Ich empfinde das aber eher als nervig als schön das ist aber Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für den tipp ;)

bei google konnte ich leider nix berauschendes finden...sollte wenn möglich mit flash machbar sein.

hät nicht gedacht das das schwer sit :P sowas sieht man ja vorallem bei chatt-webspaces ziemlich oft...

danke im vorraus

wer noch tips /ideeen oder links hat ;)

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, das ist ja das problem, in diesen chatts haben die das alles mit herzen ;)

mein freund braucht das mit dem wasser, wobei er sich bissle besser auskennt wie ich ;)

er weiss halt nur nicht mit welchem programm er das z.b. machen kann.

Außerdem hat er auch nach einigen i-net seiten geguckt und sowas nirgends gefunden

und er bevorzugt flash :P weil er java net leiden kann. Aber wenns anders nicht gehen würde, würd er es auch mit java versuchen.

Danke im vorraus

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe zusätzlich gesucht, jup ;)

aber es kam ziemlich oft was etwas über java.

3 links führten zu einem Forum, wo nur 3 beiträge waren :rolleyes: und diese führten zu einem nicht mehr vorhandenem tutorial.

auf 1 forumlink konnt ich net zugreifen, da ich nicht registriert bin :marine

mein freund hat mir aber auch gesagt, das er da mit actionscript gefunden hätte und wollte sich damal ranwagen ;)

deswegen bedanke ich mich nochmal ;)

mfg Sm0kilie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...