Smoky Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 *sich mit schlafanzug vorm rechner setzt* ... *eine tasse heissen kaffee süffelt* hui..ihr seit noch wach? :uli also ich weiss ja net ob ihr auch noch hart arbeiten müsst, aber ich muss noch en englisch referat feritgstellen und dazu mache ich ne presäntation..thema ist jenes, welches die eigene firma beschreiben soll :mod: *:schlaf: * ...*:eek * huch eingeschlafen :bimei ..*wieder ran an die arbeit macht* süffelt ihr auch kaffee? ich habe hier 4 bananen und 6 äpfel lol mfg Smokilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Was soll uns dieser Thread sagen? :beagolisc Ja ich bin noch wach, da ich nicht müde bin ....und eigentlich noch einiges tun müsste. Aber ich darf das ja auch Muss erst um 15.30 wieder inne FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *offtopic vom Offtopic - Sorry @ mods, glaub ich hätte es ins coffeehouse packen sollen -.- * back ² ot : irgendeinen sich-zum-leben-verpflichtenden-sinn hat dieser thread echt nicht ... aber hätt ja sein können, dass einige auch schreiben wollen, was sie grad so machen *natürlich nur beruflich * mfg sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ui, noch ein paar Nachtschwärmer unterwegs.... Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der noch nicht an der Matratze horcht... obwohl ich um 07:30 raus muss, da ich um 8:15 Vorlesung hab *gähn* Aber Kaffee wäre jetzt fatal.... dann wär nix mehr mit Schlafen für die Nacht *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *auwacht*... ahh...wieder ne stunde um weiss wer was CaO bedeutet? Consulting Admin Operator??? brauch das für mein referat -.- ... *10 mins draussen laufen gehen* bis späda ahja access macht mir auch zu schaffen -.- aber ich pack das :bimei *1/2 liter kaffee wech* mfg smokilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 mir fehlen nurnoch 3 punkte bei der presäntation dann kann ich *grübel* zur schule ^^ *schaut sich in der runde um* *bemerkt das nurnoch wenige gäste im publikum sitzen* *ganz alleine on ist* ^^ mfg smokilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 gugsi s'Amstel - sich wundernd, dass so wenige EDVler um die zeit da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 n'morgen diesmal 2stunden her *hart am arbeiten war* bei meiner präsentation fehlt noch 1 punkt !! dann hab ich es geschafft und die lange nacht ist vorbei ich wünsche allen anderen einen wunderschönen guten morgen *kaffeemaschinen anmacht* *selbstbedienung-schildchen an die maschine klebt* *großen wecker ins forum stellt: DRRRRRIIIING* *aufstehen !!! :mod: * mfg smokilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ..., glaub ich hätte es ins coffeehouse packen sollen -.- Du hättest dort auch einen besteheneden Thread nutzen können oder z.B. den Chat. bimei ~~verschoben~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Mein Gott, ich war Heut noch bis um halb 1 wach und am Arbeiten. Ich hasse es bis spät in die Nacht zu ackern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ich find das garnet mal so schlecht..bin eh jemand der lieber gemütlich arbeitet und das kann man übernacht am besten, wobei ich mal in den raum werfe, dass es der gesund nicht sogut tut und dann bekomm ich nur ne 3+ fürs referat -.- ...musste 6 mal neu anfangen weil deren notebook da die ganze zeit meine presentation geschlossen hatte und irgend was von wegen "wollen sie jetzt die autoupdates aktivieren" usw. -.- naja mfg smokilie @mods: nochmals sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge