Newbi Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Forum, erstmal ein Lob für euer Forum, sieht sehr übersichtlich aus. Ich habe ein Problem mit dem o.g. Patch. Wir haben hier ein Laptop, das dich den Patch immer wieder lädt und installieren will, nachdem das gemacht wurde fängt das Speil von vorne an. Darauf habe ich mir den Patch von *** geladen und versucht das ding manuell zu installieren, wo dann die Meldung kommt ich hätte die falsche Version von outlook express. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, ansonsten schönen Tag noch. MfG der Newbi(e) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Welche Version von Outlook hast Du denn? Infos zu der KB gibt es im übrigen hier... http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms04-018.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newbi Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 OE 6.02... ich werde das nochmal prüfen. Ich vermute aber das der Patch schon durch einen anderen ersetz wurde, nur der blöde PC merkt das nicht. Ich werde denke ich erst noch mal das rollup testen und wenn das dann nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter, dann werd ich es denke ich mal mit format c probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newbi Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 OE V. 6.00.2800.1106 Patch den ich versuche zu installieren: IE6.0sp1-KB823353-x86-DEU Fehlermeldung beim Manuellen installieren: Für dieses Update muß Outlook Express 6.0 SP1 installiert sein. Hat jemand noch ne Idee?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsd Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hi, wie updatest du denn? Automatisch? Wenn ja, dann versuche es manuell und zwar nicht "schnell" sondern "benutzerdefiniert", da müssten die OE SPs dabei sein. Das Problem hatte ich privat auch mal, hat sich irgendwann von alleine gelöst, autoupdate benutze ich nicht... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newbi Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Öhmm.... ...Fehlermeldung beim Manuellen installieren:... Das habe ich schon durch, beim autoupdate sagt er mich einfach nur wurde nicht installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newbi Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hmm.... nach der Installation des rollups für windows 2000, sagt mir der PC jetzt jedes mal das er den Patch erfolgreich installiert hat, weswegen der trotzdem immer wieder kommt ! Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newbi Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Noch ein Nachtrag, Mittlerweile, habe ich den IE6 deinstalliert und anschließend IE5.5 installiert, jetzt scheint alles zu funktionieren. Falls es noch jemand installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.