Jaraz Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, weiß jemand einen Shop wo ich Stones Tickets bekomme? Getgo und Eventim sind dasselbe und schmeißen einen ständig raus. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 tickets.de schonmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Da sehe ich keine Stones Tickets! Ich habe meine Mutter jetzt ins Reisebüro geschickt. Ich hatte keine Lust mehr nach 1000 mal Wartungs-, Warte- und Fehlermeldungen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 guckst du hier: http://www.rollingstones-tickets.net/event-schedule.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Da sehe ich keine Stones Tickets! Ich habe meine Mutter jetzt ins Reisebüro geschickt. Ich hatte keine Lust mehr nach 1000 mal Wartungs-, Warte- und Fehlermeldungen. Gruß Jaraz Du hast Deine Mutter ins Reisebüro geschickt? Willst sie loswerden? :beagolisc Karten für die Stones gibts im Ticketcenter. Bei R wie Rolling Stones sind die Städte für die Bigger Bang-Tour 2006 aufgelistet. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier bestell ich immer. http://www.tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php?action=hldetail&id=1044&sessionId=4c376f1b4394c17bea6fd&actioncode= Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.