Beelzebub Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi. Nachdem ich nun die Boardsuche benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden haben hier mein neuer Threat ;-) Würde gerne wissen wie ich eine DVD auf meinen Rechner bekomme Da ich auch im Inet nichts wirklich brauchbares/aktuelles gefunden habe wäre es nett wenn einer das mal bisschen zusammenfassen könnte... Achja: Ursache ist das meine Mutter gerne eine DVD von einem Kinderzirkus wo meine Schwester mal mitgemacht hat auf dem Rechner hätte (AVI oder MediaPlayer) und NICHT das ich mir irgendwelche Raubkopien holen will! Gute Filme kauf ich mir sowieso und den Rest leih ich mir bei der 24-Stunden Videothek um die Ecke (Nur so als anmerkung damit sich so mancher seinen Kommenar gleich sparen kann!) Und Sicherungskopien sind ja soweit ich weiß erlaubt... jetzt auch für mich... Also ich weiß das die "DVD-Files" zuerst quasi 1:1 auf den Rechner müssen und dementsprechend Platz benötigen... aber dann? Vielleicht kann mir wer von euch ein gutes Programm empfehlen bzw die Benutzung nahelegen oder hat nen guten Link Mfg Und Mahlzeit! :eat: B3lz3bub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 also du könntest eine direktkopie mit nero machen und einfach ein image erstellen, oder mit diversen programmen wie dvdshrink oder directdvd anydvd oder clone dvd kopieren, ansonsten auch eigene dvd´s 4erstellen mit dvdone oder dvdcutpro oder diversen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 also von dvd in image umwandeln. und von image auf zB .avi - is das richtig so? welches programm is am einfachsten= hab nämlich null plan von irgendwelchen tonspuren usw :floet: bzw gibts ein programm mit dem das automatisch funzt - für die ganz faulen/dummen? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 WinAVI z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ja, die reihenfolge ist richtig such mal nach programmen wie dvd2avi das sollte genau das sein was du suchst, tutorials bekommst du auf gulli.com oder ähnlichen. wenn du noch infos zum trennen von spuren brauchst, meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @ glazette: Bitte Direktlinks zu Programmen oder Tutorials, keine Hinweise auf "musst du mal suchen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sorry ich kenn die links nich, benutze selber z hause andere programme die für einsteiger allerdings untauglich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sorry ich kenn die links nichDer Fragesteller auch nicht. Also wenn du Programme empfiehlst, dann nur mit Link zur Herstellerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Auf doom9 gibt es entsprechende Tutorials und auch die Links zu den Programmen, die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.