stereotype Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Kann jemand mir anfängertauglich erklären wie ich in einer MSSQL Datenbank mit mehreren Tabellen eine Volltextsuche durchführe ??? Und kann man so eine Datenbank auch nach Acces konvertieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi, schau doch mal hier rein: http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000480&coun terhit=yes Das beantwortet schon mal einen Teil deiner Frage(n)... Ups... Ich sollte schon richtig lesen, du meintest MSSQL nicht MySQL... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 19:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.