ascom Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi! Kann mir evtl. einer sagen, wie es dort mit den Parkplätzen aussieht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sehr schlecht, eigentlich fährst du besser mit bus und bahn oder taxi, m9ich hat der "Parkplatz" mal 200 EUR abschleppgebühr gekostet, super tolle mini halte verbotsschilder und direkt wenn du drin bist, kommen die freundlichen und nehmen das gefährt mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 das Problem ist, dass ich aus der Nähe von AC komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 außerhalb parken und mit der bahn rein fahren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.