Pinhead Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Nintendo DS zu holen. Ich hab aber bei mir zu Hause kein W-Lan Internet. Nun bietet Nintendo ja einen USB WiFi stick an der dann über meine DSL Verbindung ins Internet geht. Nun steht auf der Packung aber das das nur mit WIN XP funktioniert. Hat das jemand schon mal unter Win 2000 probiert und kann mir sagen ob das auch läuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Sorry für OT wofür steht WiFi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Wifi Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hi! also ich hab zwar selbst keine ahnung, aber ne meinung ich denke nicht das es ausschliesslich mit XP funktioniert. da gibts sicherlich ne anleitung/patch im netz oder sogar von MS selbst das dat funktionieren kann. könnte ich mir jdfls schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 www.nintendowifi.de, da solltest du geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge