Welenreiter Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Leute, kennt jemand eine Seite auf der man Sieht welche Marken auf der Welt von wiefielen Leute gekannt werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hä? verstehe ich nicht, erzähl mal was zum hintergrund der frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ok. Ich habe in einer Zeitung vor ca 2 Jahre gesehen das z.b: (Zahlen sind nur beispielhaft) 60% Der Erdbefölterkung kennt die Marke Merzedes. In Asien jedoch nur 30% 80% Kennt Mircosoft. In Afrika 5% der Menschen. u.s.w. Kennt jemand eine solche Statistik?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nein, also ich kenne keine solche Statistik. Aber wofür braucht man diese denn auch, wirklich? Kostet ja auch etwas Geld und das nicht gerade wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 sowas wie das hier? http://www.freenet.de/freenet/finanzen/boerse_wirtschaft/aktien/artikel/markenwerte/bildershow/01.html Besser aber wohl hier. http://www.wuv.de/daten/unternehmen/rankings/072002/575/ Und noch was. http://www.interbrand.ch/d/presse/presse_d.asp?anc=bestglobalbrands05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Leute, kennt jemand eine Seite auf der man Sieht welche Marken auf der Welt von wiefielen Leute gekannt werden?? Wow! Ein Satz und 5 Fehler drin. Nicht schlecht... Gegenfrage: Wer soll das lesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 60% Der Erdbefölterkung [...] Argh! Mir wird so anders bei der Rechtschreibung... :eek Wie schon geschrieben, solche Statistiken kosten Geld. Aber wenn du Zeitung / Quelle wüßtest, könnte man mal einen Anhaltspunkt finden. (z.B. wenn die Umfrage von FORSA [so hießen die doch?] gemacht wurde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, die links find ich garnichtmal so schlecht ...marlboro +10% ... OT: findet ihr das echt soo schlimm wegen der rechtschreibung? bzw ich schreibe ja auch meistens einfach nur alles klein und trenne sätze manchmal mit "...." ^^...wenn euch das bei mir stört müsst ihr es mir sagen. @Ganymed: :bimei ich glaub es heisst "wüsstest", wobei ich bei diesem wort garnicht mehr durchblicke :eek - ich weiss nicht alles - ich wüsste (ôÔ) gerne mehr über dich - Haha, das wüsstest du wohl gerne ..:marine b2t, was mich echt wundert ist "gilette" und "Disney" :marine aber da sieht man wieder wer wo seine finger überall hat mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @Ganymed: ich glaub es heisst "wüsstest", wobei ich bei diesem wort garnicht mehr durchblicke - ich weiss nicht alles - ich wüsste (ôÔ) gerne mehr über dich - Haha, das wüsstest du wohl gerne .. - Nach der neuen Regelung, werden nach wie vor Wörter, deren Laut kurz klingt, mit einem "ß" geschrieben. Ich glaub, den Durchblick hast du schon lange verloren - Merk ich - Danke, kein interesse - Dieser Sinn, sowie der Sinn auch anderer Posts, wird mir auf ewig verschlossen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen ... Nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ... richtig: -> Ich weiß nicht alles. -> Ich wüsste nicht, was daran falsch wäre. falsch: -> Ich weiss nicht alles. -> Ich wüßte nicht, was daran falsch wäre. Also ihr wart Beide nicht so ganz richtig. *pfeifend davon flitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 - Nach der neuen Regelung, werden nach wie vor Wörter, deren Laut kurz klingt, mit einem "ß" geschrieben. Ich glaub, den Durchblick hast du schon lange verloren - Merk ich - Danke, kein interesse - Dieser Sinn, sowie der Sinn auch anderer Posts, wird mir auf ewig verschlossen bleiben. öhm... ^^ die auflistungen waren nur beispiele für die verschiedenen "weiss" formen...^^ :floet: außerdem gehör ich einer anderen altersgruppe an :marine mfg smokilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.