Reality Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hi nochmal, wie kann ich den aktuellen pfad programmintern ändern. Ich meine damit, jedesmal wenn man einen filedialog öffnet und einen pfad auswählt, merkt sich dass system ja das, aber ich müsste diesen pfad im programm ändern, denn sonst funktioniert das ausführen meines batch-files nicht. jemand ne ahnung wie das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was du meinst. Wenn du etwas im FileDialog auswaehlst, dann hast du doch den absoluten Pfad. Genauso koenntest du doch den absoluten Pfad zu dieser Batch-Datei angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ja, hat sich erledigt, bin ein wenig auf dem schlauch gestanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.