Slayer8 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin, ich suche ein Tool, mit dem ich WLAN HotSpots lokalisieren und somit rausfinden kann wo ich den besten Empfang habe. Kennt jemand so ein Tool und könnte mal einen Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 net stumbler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja, so ungefähr.... Habe mal ein Tool gesehen welches die Lage der HotSpots anzeigt, wie auf einem Radar, also eine optische Visualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 net stumbler? Sehr gutes Tool und ist Freeware. Link: http://www.netstumbler.com/downloads/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.