McSaesch Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Morgens Hab ne Excel-Datei bekommen, also genauer gesagt ne Kopie der Datei. Und nun sollte ich in dieser Datei ein paar Makros einbauen, jedoch musste nebenbei die Datei weitergepflegt werden. Jedenfalls habe ich jetzt eine Datei mit den Makros und eine Datei die den aktuellen Stand hat, aber nicht die Makros. Meine Frage: kann ich die Makros irgendwie in die neue Datei übernehmen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 makros werden in modules gespeichert also im alten workbook Alt+F8, modul wählen, export und dann in dem neuen excel file das ganze nur mit import... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Tachchen Also ganz so einfach wie du sagst klappt es nicht. Wenn ich Alt+F8 drücke, kann ich nur auswählen ob ich ein Makro/Modul ausführen will, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Tachchen Also ganz so einfach wie du sagst klappt es nicht. Wenn ich Alt+F8 drücke, kann ich nur auswählen ob ich ein Makro/Modul ausführen will, mehr nicht. doppelklick auf irgendeins, dann bist du im editor und auf der linken seite alle module, dann export... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.