McSaesch Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Tach Ich bekomme eine lustige Fehlermeldung und kann diese nicht ganz entschlüsseln. Also irgendwas mit den Schreibrechten vielleicht?? Wenn da jemand ne Ahnung hat, kann er mir vielleicht helfen. ####### Laufzeitfehler '1004' Die Text-Eigenschaft des Ranges-Objekts kann nicht festgelegt werden. ####### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 geh mal auf debuggn und schick den code zu dem er springt... sieht für mich so aus als willst du einer ganzen range nen text geben oder so :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 DVB = Mid(datumstart2, 1, 6) & " - " & Mid(Datumende, 1, 6) MsgBox DVB Sheets("genommen").Cells(Zeile, Spalte1).Text = DVB Also wie gesagt ich denke irgendwas an dem Range-Objekt ist gesperrt/geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 mach mal das .text bei dem cells weg und versuch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Jo es klappt, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.