geloescht_JesterDay Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, ich hab hier eine Seite, in der ich ein Mediawiki anzeigen will. Das Wiki läuft auf einer Subdomain und eingebunden wird es mit einem iframe. Wenn ich die Seite jetzt aber aufrufe, kommt einen Error 301 (moved permanently) zurück und ich werd direkt auf die Wiki-Seite (also auf die Subdomain) umgeleitet. eingebunden ist es ganz "normal": <iframe src="http://meine.wikiseite.tld"> </iframe> Ist das erste mal, dass ich iframes verwende. Hat jemand schonmal sowas gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hallöchen, das sollte dir helfen: http://www.gossamer-threads.com/lists/wiki/mediawiki/39646?page=last s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hallöchen, das sollte dir helfen: Sollte man meinen, aber er bekommt den Redirect (301, moved permanently) schon bevor er die Javascript Datei lädt (LiveHTTPHeaders - Firefox). Hätte mich eh gewundert, warum er dann einen 301 bekommt, das kommt ja vom Server und Javascript läuft ja auf dem Client. EDIT: Also in einem anderen Browser geht es jetzt... nachdem ich die Zeile vorhin ja auskommentiert habe. Komisch... EDIT2: Cache hatte ich gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hm... im Opera geht es im iframe, Firefox und IE lenken auf die Seite vom Wiki... Naja, denke jetzt eh, im Frame ist das blöd und wir sollten die ganze Seite nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.