alligator Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, just for info: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67027 cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 just for info: Ich denke alle kennen Heise und können da auch lesen EDIT: Hätte ja wenigstens ein Kommentar o.ä. von dir dazu kommen können, aber nur der Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hätte ja wenigstens ein Kommentar o.ä. von dir dazu kommen können, aber nur der Link... Nicht jeder liest täglich alle neuen Meldungen auf der Heise-Seite oder hat gar einen Newsfeeder aktiv. Daher finde ich den Link als Hinweis ganz sinnvoll. Mir hat er z.B. was gebracht, da ich heute auf der Arbeit nicht die Zeit hatte, das Heise-Board "nebenbei" zu durchstöbern. So konnte ich gezielt nachlesen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Nicht jeder liest täglich alle neuen Meldungen auf der Heise-Seite oder hat gar einen Newsfeeder aktiv. Daher finde ich den Link als Hinweis ganz sinnvoll. Mir hat er z.B. was gebracht, da ich heute auf der Arbeit nicht die Zeit hatte, das Heise-Board "nebenbei" zu durchstöbern. So konnte ich gezielt nachlesen. gruss, timmi Den Heise-Ticker gibts auch als praktischen Newsletter mit der Headline und ein paar Zeilen Kurzinformation. Bei Bedarf einfach auf den Link klicken und den Rest lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Man hat aber auch nicht immer Zeit seine E-Mails zu lesen - für nen kurzen Blick ins fi.de-Board reichts immer *zu timmi guck, duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.