gealamy Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Mprexe verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 0167:bff7a4b2. Dieser Fehler kommt seit der Besitzer des Win98-Rechners ne unbekannte Mail geöffnet hat. Es wurde ein Dailer-Programm installiert. Als erstes habe ich alle *.pwl-Dateien gelöscht. Bringt aber nix. Der Rechner startet zwar ohne die Fehlermeldung, hängt sich dann aber sofort auf, wenn man den Arbeitsplatz oder irgendwas anderes öffnen möchte. Beim nächsten Start ist dann der Mprexe-Fehler wieder da. Da ich nichts installieren kann, hab ich die Platten ausgebaut und an meinen Rechner gehängt um auf Viren, Würmer und Spyware zu prüfen. Es wurde ein Virus gefunden und entfernt. Leider ohne Erfolg. Der Rechner bringt immernoch den selben Fehler und hängt sich danach gleich fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.