EmergencyRoom Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Gibt es Szenarien, in denen man den Prüfungsteil A wiederholen kann ? Genauer gesagt, meine ich den Projektbericht, und zwar obwohl (!) er schon abgegeben wurde. Folgendes : 1. Kann man trotz Abgabe noch freiwillig zurücktreten (Ausbilder stimmt zu) ? Präsentation und Fachgespräch kommen noch, die schriftliche Prüfung fand bereits statt. 2. Wenn man in Prüfungsteil B durchfällt, kann man bereits bestandende Teile freiwillig wiederholen (Risiko). Kann man in solch einem Fall auch Teil A freiwillig wiederholen ? 3. Kann man den Projektbericht wiederholen, wenn man in der Präsentation und / oder im Fachgespräch durchfällt ? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Bitte direkt an die IHK wenden, da dies sehr spezifisch scheint. Da sollte ein regionaler Experte ran. LiGrü Michael (Münchner Prüfer, der hier keine Aussage treffen möchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Hawk Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Zu 1. die Teile sind in sich abgeschlossen! Somit stehen die Noten für deine schriftliche Prüfung fest. Ein Nichterscheinen zur Mündlichen bedeutet 6! Somit kannst du den Praktischen Teil wiederholen. Zu 2. Ich kenn keine IHK die Humor hat. Noten stehen fest! Du kannst dich nur zu einer neuen Prüfung extern anmelden. Zu 3. Du musst wenn du im Praktischen Teil durchgefallen bist ein neues Projekt, einen neue Doku und Präsentation / Fachgespräch machen. Ich hoffe das hilft Dir. Red auf jeden Fall nochmal mit deiner zuständigen IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja beim Abitur ging es ja auch.Ein schlecht bestandenes Abitur wiederholen mit dem Risiko wenn man es beim zweiten mal garnicht schafft ohne dazustehen.Ich denke sowas meint er.Ansonsten schliess ich mich mal an.Frag deine Ihk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.