Zum Inhalt springen

W:O:A Wacken 2006


Urishima

Empfohlene Beiträge

Tjo wer von euch geht denn nächstest Jahr hin? tikets muss man sich ja bei der qualität des Wackens recht früh besorgen. Ich weiß die Karten sind schweinemäßig teuer aber es lohnt sich dieses Jahr mal wieder. SChaut einfahc auf die Seite ;)

http://www.wacken.com/index_ger.html

Also ich werde da sein. Wird mal n richtig geiles Festival :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Jahren war es noch das größte Heavy Metal Festival der Welt ;)

Da scheiden sich die Geister. Einige behaupten es sit das größte Europas, andere sagen es wäre das Größte der Welt. Was nun genau hinkommt weiß ich nicht. Aber das größte Europas ist es auf jeden Fall. Und da auch viele von weit her aus den Ausland anreisen, könnte es auch gut stimmen, dass es das größte Metalfestival der Welt ist. Ich möchte mich da aber nicht festlegen, da ich es wie gesagt nicht genau weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Werbung der WOA-Macher.

Und ja die Leute kommen echt von überall her. Hab da Japaner und Kanadier kennen gelernt, die nur wegen des Festivals rüber gekommen sind.

Ja das is das tolle am Wacken ^^

Völker kommen zusammen die sich vorher nur aus hörsagen und Fernsehen kennen ;)

Mal davon ab dass bereits jetzt geniale Bands bestätigt worden sind

*Sich schon wie blöde auf Children Of Bodom freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wacken mag ich nich:

1. Teils spielen Bands gleichzeitig (nein, die überlagern sich dann nicht vom Sound, aber wenn man beide shen will?)

2. Ich wohn in Bayer ==> 200€ Fahrtkosten

3. Die Bands sind nich mein Geschmack ... Apos, Subway to Sally, In Extremo ... *würg*

Daher werd ich wohl eher zum Party.San oder vllt. auch zum Osbcene Extreme fahren

Aber da ich zu den Terminen meine Prüfung hinter mir hab, weiß ich nich ob ichs mir dann noch leisten kann :(

Und CoB spielen am 12.1. glaub ich in Nürnberg... wenn ich se sehen wollte O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsters of Rock kennt hier anscheinend keiner mehr

Nur vom Namen, und gerade bei Wikipedia nachgelesen. Aber das war eindeutig vor meiner Zeit:D Beim Wacken war ich noch nicht. Wobei ich einige Bands, die bestätigt worden sind, schon gesehen hab. (COB, In Extremo dieses Jahr auf'm Lausitzring und Subway vor zwei Jahren auf'm "Big Day Out" in Anröchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du meinst. Aber da wirste wohl alleine stehn mit deiner Meinung ;)

Aber anscheinend werd ich alt. Tja zu meiner Zeit sind die Großen erst Groß geworden :)

"Das Monsters Of Rock Open Air Festival war das bedeutendste Hard Rock und Heavy Metal Musik Festival der 1980er und frühen 1990er Jahre."

Quelle: www.wikipedia.de

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, "reines Heavy Metal Festival". Nichtsdestotrotz war 2001 immernoch WOA das größte ;)

Und ja bei MOR hab ich mich etwas geirrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wacken is lustig (auch wennich noch nie da war :D )

Weil nämlich: zuerst hab ich davon in LOTW gehört: "Lass ma auf Wacken gehn"

"Wacken? is schon vorbei du Spasti"

Und dann musste ich auf der Autobahn feststellen, dass das nciht nur ein Festival sonder auch eine Kleinstadt ist

Da hab ich vielleicht geguckt:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich dieses Jahr net so begeistert war, hab ich mich mit dem Kartenkauf erstmal zurück gehalten. Werde erstmal abwarten und dann in ein paar Monaten kaufen.

Was eklig ist, ist die neue Camping-Gebühr! Die Karten sind net mehr mit frei campen, wenn man ankommt darf man erstmal noch nen Scheinchen hinlegen, um sein Zelt aufzustellen. Und das wird dann auch noch mit stabilen Preisen beworben :floet: Das wurde wohl eingeführt, weil die Autogebühr eigentlich dazu da war, die Müllkosten zu decken, das aber nicht mehr reiche und die normalen Camper ohne Auto bisher nichts für ihren Müll zahlen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...