Johny Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Moin wollte mal fragen ob jemand von euch mit Umbrello arbeitet und evtl ein Paar Tricks auf lager hat. wollte von meiner Datenbankstruktur gerne UML generieren lassen aber irgendwie meint er zu jeder programmiersprache auch SQL es wäre dazu kein quelltextgenerator vorhanden, bei Google suchen half nix. Ist umbrello noch zusehr beta? Umbrello 1.4.1. (KDEVELOP Package von fedora) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
intercop Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 was meinst du mit UML, User Linux Mode? wenn ja, hast du denn schon den kernel entsprechend kompiliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 was meinst du mit UML, Er meint Unified Modeling Language @Johny: Wenn es dir nur um die Darstellung geht, schau dir mal den den DBDesigner von Fabforce an: http://www.fabforce.net/dbdesigner4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.