Don_Pazo Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo , ich habe einen Tool mit Visual C++ (MFC) gemacht. Der Basis-Klasse ist CHTMLView. Ich habe die Funktion Navigate(Link,.....) benutzt, um Internetadressen aufzurufen. Ich will, wenn meinen Tool eine Internetseite fertig geladen hat, dass er einen Zeichen der Benuter gibt. Dazu möchte ich wissen, wie kann ich feststellen, dass eine Webseite vollständig im Brauser geladen ist? Zitieren
law Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich verstehe glaube ich was du willst. Aber ersten ist dein Satzaufbau sehr komisch und zweitens gibt es glaub ich nichts das Brauser heißt. Du meinst bestimmt Browser. Also schau dir doch mal die MSDN an und schau was die Funktion für Rückgabewerte hat, darauf kann man bestimmt aufbauen. Zitieren
Don_Pazo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo wie kann ich mit dem Funktion void CE_LearnView::[B]OnNavigateComplete2[/B](LPCTSTR strURL) { // TODO: Fügen Sie hier Ihren speziellen Code hinzu, und/oder rufen Sie die Basisklasse auf CHtmlView::OnNavigateComplete2(strURL); } eine MessageBox("OK"); bekommen, wenn eine Webseite komplet geladen ist. Zitieren
law Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 if(CHtmlView::OnNavigateComplete2(strURL)==(RÜCKGABEWERT.OK) { MessageBox("OK"); } Zitieren
Don_Pazo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich bekomme Fehlermeldung das OnNavigateComplete2(strURL) vom Typ void ist, und somit keinen Rückgabewert hat. Und noch was, wie kann ich einen Rückgabewert überhaut definieren???? Zitieren
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Nicht böse gemeint! :e@sy also: virtual void CHtmlView::OnDownloadComplete(); Das dürfte dir weiterhelfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.