Soltac Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, bin ich heut einfach nur blind, oder warum finde ich keinen Button, mit dem ich meinen Beitrag editieren kann? mfg sol [Edit] Ok, ich glaube, ich habe mir die Antwort schon selbst gegeben, kann es sein, dass man seine Beiträge nur ein paar Minuten editieren kann? [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, Ok, ich glaube, ich habe mir die Antwort schon selbst gegeben, kann es sein, dass man seine Beiträge nur ein paar Minuten editieren kann? Richtig, 15 Minuten lang. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Und mit welchem Hintergedanken hat man diese Regelung eingeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich schätz mal, wenn jeder seine eigenen Beiträge zu jedem Zeitpunkt ändern kann, es nicht mehr nachvollziehbar ist, was er überhaupt geschrieben hat. Es gibt Kanidaten, die dann behaupten was geschrieben zu haben, was gar nicht der Fall ist. So kann man nach 15min einen Snapshot erstellen, auf den man sich als Admin berufen kann. ("Nein, das hast du nicht so geschrieben - hier ist der Beweis" -> daraus kann man dann handfest seine Konsequenzen ziehen, die vielleicht anstehen) Und ich denke, 15min reichen auch, um eventl. Fehler nochmal rausnehmen zu können. Klappt ja auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Außerdem würden nachfolgende Posts und damit der Thread an Sinn verlieren wenn jeder immer ändern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 siehe: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=64893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.