reimario Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, Ist es irgendwie möglich, dass mir der Browser schon während einem Schleifendurchlauf (for-Schleife) den aktuell in der Schleife errechneten Wert (normale Durchschnittsberechnung) direkt ausgibt? So dass ich am Browser Zeile für Zeile nacheinander ausgegeben bekomme. Normalerweise werden bei mir erst alle Werte angezeigt wenn die Schleife durchlaufen ist... Ziel ist eine Endlosschleife, die mir Zeile für Zeile Durchschnittswerte ausgibt, und die ich beliebig mit einem "Abbrechen"-Button beenden kann... Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. PS: Hab ich ganz vergessen: das ganze in PHP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ich versteh grad nicht wo dein problem liegt.Gib doch einfach in deinem schleifendurchgang das gewünshcte aus und nicht erst danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja das mach ich ja... in der Schleife steht mein "echo". Er gibt aber erst alles am Schluss zusammen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 kann so nicht funktionieren da php ja am server abläuft. es wird also per php eine html-seite generiert und dann die fertige seite zum client geschickt (endlosschleife wär hier blöd^^). was du vorhast wirst du mit javascript eher in griff kriegen. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 (endlosschleife wär hier blöd^^). Dafür hat der Server eine maximale Laufzeit für Skripte. Wenn die abgelaufen ist, wird das Skript abgebrochen und alles, was bis dahin ausgegeben wurde, wird an den Client geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Danke, das hört sich logisch an. Und es ist nicht Möglich die Zwischenergebnisse seperat vom Server auszulesen?! Also von JavaScript habe ich kein Plan... Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp gebe, wie man das verwirklicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Dafür hat der Server eine maximale Laufzeit für Skripte. Wenn die abgelaufen ist, wird das Skript abgebrochen und alles, was bis dahin ausgegeben wurde, wird an den Client geschickt.okok du hast ja recht trotz allem wär ne endlosschleife in php nicht im sinne des threadstellers wie ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Normalerweise werden bei mir erst alle Werte angezeigt wenn die Schleife durchlaufen istWas, wenn man sich die Funktionsweise von HTTP und PHP einmal genauer ansieht, auch erstmal ein vollkommen korrektes Verhalten ist. Danke, das hört sich logisch an. Und es ist nicht Möglich die Zwischenergebnisse seperat vom Server auszulesen?!Die Lösung für dich heisst: The Joy of Flush Also von JavaScript habe ich kein Plan... Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp gebe, wie man das verwirklicht???Die JavaScript Lösung bringt der auch relativ wenig, da ja - wie schon zur Sprache gekommen ist - JavaScript erst ausgeführt wird, wenn die Webseite auf dem Client (also im Browser) angekommen ist und das Script dort interpretiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.