xsinner Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 huhu leute hab ein blödes problem an dem ich langsam verzweifle: hab ein sony vaio k315b notebook und irgendwie kann ich urplötzlich seit ein paar wochen keine cds/dvds mehr brennen. also genauer: er kann einfach keine frische rohlinge mehr erkennen also nit mehr lesen. schon beschriebene rohlinge jeglicher art funktionieren. nur wenn sie noch nit beschrieben sind versucht er ewig sie zu lesen und gibts irgendwann auf. habe rohlinge verschiedener hersteller ausprobiert, nach aktuellerer firmware gesucht aber auf der vaio seite gibts nix. kann mir jmd weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Versuche es doch mal mit ner Reinigungs-CD. Vielleicht ist die Linse verstaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Hawk Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Das ist ein Hardwarefehler in der Steuerungselktronik des CD.ROMs. Oder kurz gesagt: Das Ding ist hin. Kaufn neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Das ist ein Hardwarefehler in der Steuerungselktronik des CD.ROMs. Oder kurz gesagt: Das Ding ist hin. Kaufn neues. Interessant. Wie kommst du so schnell da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.