Onkel_Hägi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Servus Leute, ich möchte über den exec() Befehl das Suse Linux Mail-Programm ( mail() ) ausführen. Das muss ja aber nach der Texteingabe mit CTRL+D beendet werden damit die Mail abgeschickt wird. Wie kann ich das in dem exec-Befehl abbilden? Ich kann ja schlecht einfach CTRL+D reinschreiben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Warum nimmst du nicht den PHP-Befehl mail? http://de.php.net/manual/en/function.mail.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wollte ich, aber der funktioniert nicht aus irgendeinem Grund in diesem Skript... Hat sich jetzt aber erledigt, habs inzwischen hinbekommen, da ich den Text sowieso aus einer Datei auslesen muss. Syntax: mail -s "Subject" Mail-Adresse < datei.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.