tobias-digital Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo! Ich nutze Outlook 2003 und mich ärgert, dass immer wieder E-Mails eingehen und ich krieg's nicht mit. Früher, bei alten Outlook Versionen, war das immer so, dass da eine Meldung stand (Sie haben eine neue Nachricht, wollen Sie die jetzt lesen...) oder sogar eine Zusammenfassung neuer Nachrichten. Jetzt kommt immer nur so nen blödes kleines durchsichtiges Fenster unten rechts, wo drin steht, dass ne neue Nachricht da ist. Dieses Fenster kann man aber nur für max. 30 Sekunden einblenden. Gibt es da was, womit man so ein Fenster anzeigen kann? Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hast du boxen an deinem monitor? dann lass dich doch über ein "ping" oder wie auch immer benachrichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 [...]Früher, bei alten Outlook Versionen, war das immer so, dass da eine Meldung stand (Sie haben eine neue Nachricht, wollen Sie die jetzt lesen...) oder sogar eine Zusammenfassung neuer Nachrichten.[...] Dast hatte ich total vergessen ... Ich glaube das kann man nicht mehr so einstellen ?! Aber 30 sec. reichen doch ?! Was noch machen kannst, dir es so einstellen, dass ein kleiner brief in der Taskleiste angezeigt wird. Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi! Also dass das Ding nur 30 Sekunden da steht oder nur kurz <sound>ping</sound> macht ist inakzeptabel. Ich habe das Problem aber gelöst, indem ich eine Regel (Extras-->Regeln und Benachrichtigungen...) erstellt habe, die so lautet Nach Erhalt einer Nachricht über Konto "Microsoft Exchange Server" und nur auf diesem Computer im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente "neue Mail(s) eingegangen" anzeigen Danke und Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dichter als Goethe Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ich tendier zu der lösung von merenda, wenn outlook minimiert nur im systray erscheint und eine mail eingeht, dann wird ein kleines brief symbol angezeigt (im systray) solange neue mails da sind das langt generell eigentlich, da man bei einem blick auf die uhr sofort sieht ob eine mail da ist oder nicht und man muss outlook nit immer als offenen tab haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Doppelbildschirmlösung (23') links Outlook, rechts arbeiten :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 *räusper* Die nächsten Antworten sind dann wieder mit dem nötigen Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.