Utschik1978 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi zusammen. Ich bin ein begeisterter Spieler des Spiel's "Birth of the Federation" und wollte fragen, ob jemand Lust hat mal ne Multiplayer - online Runde zu zocken ? Da das Game schon älter und hauptsächlich was für Fans ist, ist es leider nicht so leicht "Mitspieler" zu finden. Wenn also jemand Lust hat meldet Euch. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hmm also ich find das Spiel auch ziemlich cool und habs schon lange gespielt, aber ich glaube nicht das das übers Internet viel Spaß macht. Weil die meiste Zeit wird man dann da sitzten und sich fragen was der/die andere/n die ganze Zeit macht bis man endlich wieder an der Reihe ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Jo, das ist richtig. Das ist halt der Nachteil von rundenbasierenden Games. Auch wird eine Partie sehr lange dauern ... ich hab keine Ahnung ob man das im Multiplayer auch abspeichern kann. Reizen würde mich das aber dennoch mal nicht immer nur gegen den Computer spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja, aber wenn würde ich das auf ner LAN party machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wäre am besten, aber da ist halt das Problem Mitspieler zu finden. Na ja, kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Die Zeit während des Zuges ist kein Problem: Jeder Spieler zieht gleichzeitig und am Rundenende werden die Änderungen für alle geupdatet. Nur wenn einer länger braucht kann es nerven, dafür gibt es aber auch die Max-Zeit Funktion, z.B. 3 Minuten 30 Sekunden für eine Runde. Ist die erreicht, wird die Runde automatisch beendet, der Spieler hat dann Pech gehabt. Ja, man kann auch Multiplayergames abspeichern. Die stehen dann bei jedem einzelnen Mitspieler auf der Platte, sofern er es abspeichert. In der Gaming-Zone haben die meisten mit kleiner Galaxie und Stufe 5 (Imperium) gespielt, damit es schneller viele Gefechte gibt. Für den Aufbau haben die meisten keine Geduld. (und die meisten können es auch gar nicht richtig und brauchen plötzlich ewig) Macht definitiv Spaß. Wenn ich wieder Zeit hab, spiel ich gerne eine längere Runde mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge