ExAzubi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo zusammen, damit ich mich zu meiner Firma verbinden kann, müsste ich wissen ob die Fritz box IPSEC unterstützt. Ich habe leider in meiner Anleitung nichts gefunden. Was müsste ich dafür Einstellen? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Die fritz.box selbst kann IMHO keine IPSEC-Verbindung aufbauen. IPSEC-Passthrough müsste sie können, die frage ist wie es bei NATP aussieht. Außerdem ist es eventuell vom Modell abhängig - es eistieren ja mindestens 5 verschiedene... Schau halt was andere sagen: http://www.google.de/search?hl=de&q=fritz+box+IPSEC&btnG=Google-Suche&meta= mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.