tapse Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 habe das besagt gerät hier vor mir liegen und ein prob mit der dazugehörigen dogingstationVGP-PRFS10V. mein problem ist folgendes, orginal wurde das gerät mal mit WinXP-Home ausgeliefert, jetzt ist allerdings ein XP-PRO drauf und für die Dockingstation gibt es scheinbar keine treiber. auf der seite von sony gibt es auch keine treiber für das teil. nur sämtliche zum laptop aber die helfen mir leider nicht weiter. Im Gerätemanager wird mir das gerät TVC-U04 angezeigt, was dann ja die dockingstation sein müsste. hat wer von euch eine Idee wie ich die Dockingstation auch unter XP-Pro zum laufen bekomme? danke für schonmal für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tapse Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 habe das gerät gerade zum laufen bekommen, es ist der treiber der auf der seite als "MPEGEnc" zum download steht. solong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.