MarkusS Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hab seid einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in Nero6 brennen will eine Fehlermeldung kommt: Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet. Meiner Meinung nach und dem TaskManager nach läuft aber keine Andere Anwendung, die das Laufwerk verwenden könnte. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Schau mal unter den Prozessen, ob die imapi.exe läuft. (die XP-interne Anwendung fürs brennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Den Brenndienst von Windows hab ich schon deaktiviert neugestartet, nochmal probiert, aber hat nix geholfen. Kam immer noch die selbe Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.