baba007 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen welche Option ich nutzen muss, wenn ich alles sehen möchte ? Sowohl im gesamten Office Paket, als auch unter Start ->Programme werden viele sachen ausgeblendet und ich möchte nicht ständig auf diesen komischen Doppelpfeil klicken. Hat jemand ne Lösung oder weiss vielleicht wonach ich dabei suchen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Bei den Office-Programmen ist das im Menü Extras unter Anpassen und dann auf der Registerkarte Optionen, dort heißt der Eintrag "Nach kurzer Verzögerung vollständige Menüs anzeigen" (Haken rausnehmen), beim Startmenü ist die Option in Anpassen -> Persönlich angepasste Menüs verwenden (dort ebenfalls den Haken rausnehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 danke, danke und bevor ich es vergesse DANKE ! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.