HopelessFrag Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Tach zusammen! Mein Onkel hatte bis vor kurzem einen Tungsten T3...leider wurde der vor einer Woche geklaut. Nun möchte er sich einen neuen Handheld kaufen. Für ihn kommt kein anderes Gerät außer dem T3 in Frage. Nun hab ich ihn bei der Suche nach diesem PDA unterstützt. Leider können wir im Internet keinen Shop finden der diesen Handheld noch führt. Ebay- oder generell Gebraucht-Ware möchte er nicht. Hat jemand eine Ahnung wo man das Gerät noch erstehen könnte? Haben auch schon sämtliche Läden hier in der Nähe abgegrast...nirgends eine Spur vom T3, nur vom T|X... Naja ich hoffe mal auf eure Hilfe. Danke im voraus!! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 sorry, ich habe leider auch keine mehr auf Lager. Ist aber klar, das du da nix mehr finden wirst. PalmOne hat ja vor über einem Jahr schon den Nachfolger T5 rausgebracht. Also ich sehe da leider schwarz. Zitieren
HopelessFrag Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 gibt es auch sonst keine möglichkeiten direkt an PalmOne zu kontaktieren und von da kaufen? Was könnte ich sonst noch ausprobieren um an einen gebrauchten aber ziemlich gut erhaltenen heranzukommen (außer eBay)? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 PalmOne selbst wird dir wahrscheinlich auch nichts bringen. Bei Amazon gibts noch jemanden, der verkauft ihn für 250 € in sehr gutem Zustand inkl. Hartschalenetui. Nur inwieweit das mit dem Verkäufer passt, kann ich leider auch ned sagen. Da kannst genauso bei Ebay wahrscheinlich zuschlagen. Aber scheinst Glück zu haben. Grade bei Ebay was gefunden. Mit Garantie http://cgi.ebay.de/Palm-Tungsten-T3-OVP-mit-Garantie-und-Zubehoer_W0QQitemZ5838835681QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
HopelessFrag Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Naja dann versuch ich mal mein Glück bei eBay, obwohl ich nicht soviel davon halte Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.