Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Und könntest Du mich Heute eigentlich zum Sport schon gleich in der Firma abholen ??

Meschugge? :D

Ich werd doch nicht Deinen ausschweifenden Lebensstil unterstützen! Wo kämen wir denn da hin, am ende bist Du noch betrunken oder so, ich meine so richtig.

Klar kann ich morgen ins Kino, und zwar VOR unserem kleinen Cocktailtermin in HH :D Schön 17 Uhr Vortsellung und danach weiter zu Deiner Firma, das müsste doch ganz gut mit Deinen Arbeitszeiten passen? Sport UND feiern bekommen wir zeitlich sowieso nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meschugge? :D

Ich werd doch nicht Deinen ausschweifenden Lebensstil unterstützen! Wo kämen wir denn da hin, am ende bist Du noch betrunken oder so, ich meine so richtig.

Klar kann ich morgen ins Kino, und zwar VOR unserem kleinen Cocktailtermin in HH :D Schön 17 Uhr Vortsellung und danach weiter zu Deiner Firma, das müsste doch ganz gut mit Deinen Arbeitszeiten passen? Sport UND feiern bekommen wir zeitlich sowieso nicht hin.

Boaah... Du fällst mir sowas wie von in Rücken. Da braucht man einmal Deine tatkräftige Unterstützung weil man nichtmehr alleine ins Auto einsteigen kann und dann lässt Du einen hängen. Ich merk mir das... glaub bloß nicht, dass ich Dich nochmal ins Bett trage, wenn Du betrunken bist. Und sei Dir beim nächsten Mal nicht so sicher, ob Du auch zu Hause bist, wenn Du in meinem Auto aufwachst... angry-smiley-015.gif

17 Uhr Vorstellung... Morgen... gemütlich..?? Um 17 Uhr läuft doch nur Harry Polter und der Geist der Armen :D

Ausserdem biste dann viel zu spät bei mir. Ich will doch Morgen nciht bis 20 Uhr arbeiten... tzzz angry-smiley-055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah...[...]angry-smiley-015.gif

Ich will doch Morgen nciht bis 20 Uhr arbeiten... tzzz angry-smiley-055.gif

uiuiui, da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen ... :D

Selbst wenn ich Dich abholen sollte, dann bist Du immernoch zu betrunken um zum Sport zu gehen, und wäre J** nicht eh besser? Der geht auch zum Sport und arbeitet keine 2 min weit weg.

Ich merke, Du hast schon einen im Kahn und kannst nicht mehr richtig denken :bimei :mod:

Morgen? ich dachte wir wollten eh erst gegen 20 Uhr da aufschlagen .. => PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen ... :D

Selbst wenn ich Dich abholen sollte, dann bist Du immernoch zu betrunken um zum Sport zu gehen, und wäre J** nicht eh besser? Der geht auch zum Sport und arbeitet keine 2 min weit weg.

Ich merke, Du hast schon einen im Kahn und kannst nicht mehr richtig denken :bimei :mod:

Morgen? ich dachte wir wollten eh erst gegen 20 Uhr da aufschlagen .. => PM

Welchen Nöörv...?!

Ich möcht doch nur nachher liebevoll nach Hause getragen werden. Dafür habe ich jahrelang hart gearbeitet. Ich bestehe auf meine übliche rundum Betreuung. Wir müssen alle ein bißchen mehr leisten für die Rente junger Mann... also zieren Sie sich nicht rum. Ich werde abgeholt, gefahren und beim Sport gestützt... hehee *mit Krückstock wedel*

Ausserdem... zu betrunken zum Sport ?? Ich dachte das hat da eher deutliche Vorteile. :eek Zumal... früher, vor Stalingrad, da haben wir auch getrunken vorm Kampf. Um uns warm zu halten... wir hatten ja nichts. :P:D

Wann bist Du ungefär da, damit mien Vorstandsvorsitzender mich rechtzeitig die Treppe runtertragen kann... juhuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich jahrelang hart gearbeitet.

Ausserdem... zu betrunken zum Sport ?? Ich dachte das hat da eher deutliche Vorteile.

Wann bist Du ungefär da, damit mien Vorstandsvorsitzender mich rechtzeitig die Treppe runtertragen kann... juhuu

*hust, röchel* wäääs? Du? Jahrelang? gearbeitet? In welchem Paralleluniversum?

Du hast echt einen sitzen... Hör auf Vormittags am Eierlikör zu nuckeln.

Betrunken beim Sport hat nur bei der FF ... ah, ja, jetzt hab ich es auch begriffen. :D

17 uhr? dann kann ich noch ein bisschen Mitfeiern, so als quasi Angestellter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch nich zu hause anzicken? is ja schlimmer als nen altes ehepaar :D :bimei:

Natürlich ist es schlimmer als ein altes Ehepaar... wiel wir jung, dynamisch, agil und dabei zickig sind. :D

Ich hab noch fast gar nichts... emm also ich glaub gleich gibts erstmal Mittach, waah ??

Wenn Du mich nachher nicht abholst, dann fahr ich eben selbst. Irgendwie schaffeich es schon in die Tiefgarage. Jawohl... Du wolltest ja nicht. Hach werdi ch die ausicht aufm Dach geniessen... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch nachhause...

und dazu will ich noch was zu essen :D

Darf mich grad mit dem OSI-Schichtenmodell beschäftigen... aber die Schichten hab ich gelernt, ein bisschen drüber gelesen und jetzt lerne ich lieber für meine ITK-Klausur am Freitag... Das schnaggel ich nämlich überhaupt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch nachhause...

und dazu will ich noch was zu essen :D

Darf mich grad mit dem OSI-Schichtenmodell beschäftigen... aber die Schichten hab ich gelernt, ein bisschen drüber gelesen und jetzt lerne ich lieber für meine ITK-Klausur am Freitag... Das schnaggel ich nämlich überhaupt nicht :(

Osi ist ganz witzig ;) Ich schreib morgen ITS (ich denke das ist ziemlich das gleiche wie ITK) Thema Netzwerke... Datt schockt überhaupt nicht, also eigentlich schon, aber nicht unter Zeitdruck und nicht nur theoretisch ;)

osi is was feines :D

alle

priester

saufen

tequila

nach

der

predigt

eins a eselsbrücke / merkspruch :D

oder von untern nach oben:

please

do

not

throw

salami

pizza

away

:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ITS hatte ich letztes Jahr.. hab aber bisher noch keinen Unterschied zwischen den beiden Fächern erkannt. Naja, zumindest abgesehen davon, dass mein alter ITS-Lehrer lieber die Schüler zocken lies und kaum unterrichtet hat... Aber im Einzelunterrich hatte ich das, was ich jetzt mache, auch schon nur stark vereinfacht (weil der Lehrer selbst nich so dolle war... ich glaub, das meiste hat er selbst nich geschnaggelt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaa hilfe ..

wieso arbeiten in manchen firmen menschen in der entstörung, die von der technik so viel ahnung haben wie ne kuh vom fliegen? das kann doch alles nich sein *aufreg*

vielleicht hat man überlegt, so viel Störungen wie die schon verursacht hatten, kennen die sich bestens mit der Materie aus und hat die dann da reingesteckt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...