Ganymed Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Popeye: Foto!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hupe: Hup Hup Ich fahre rechts. Der Wetterbericht. Heute scheint die Sonne Zündschlüssel Brumm Brumm Lichter an Lichter aus Offen hihi zu Das Ding ist der Hammer :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *kaputtlach* genial... Wem haste denn das geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 das schenken wir (die arbeit) meinem Patenkind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 pinnie, ich hatte dich irgentwie nicht essbar in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 geiles Teil :uli Damit musst Du jetzt nurnoch zum Vorstand und sagen das Auto sei da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Damit musst Du jetzt nurnoch zum Vorstand und sagen das Auto sei da gar nix sagen, nur hupe drücken! Hupe! *huuup huuup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn Du das machst und auf Video festhältst dann huldige ich dich mindestens 2 Wochen ^^ Mein Chef ist etwas entgeistert, hab ihm grade von dem Zielfoto von gestern erzählt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Mein Chef ist etwas entgeistert, hab ihm grade von dem Zielfoto von gestern erzählt *gg* Nunjaa... er ist sicherlich verwundert, wieso wir gegen sonn gammeligen Golf Kombi nicht gewonnen haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Nunjaa... er ist sicherlich verwundert, wieso wir gegen sonn gammeligen Golf Kombi nicht gewonnen haben. :D Kann sein *gg* macht aber nix, zumindest bin ich jetzt bekannt wie 'n bunter Hund hier. Ohje.. und ich hab zuviel marzipan, Schoki und lebkuchen gegessen. Mein Bauch ist Kugelrund und ein bisschen schlecht ist mir auch.. da muss ersteinmal ein gesundender Schokicappu drauf... @Dooley: Mail bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 so ich setze dem sch*** tag denn ma ein ende u nd mach fa .. bis denn und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Dooley: Mail bekommen? Nur von meiner netten Kollegin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schönen FA dgr und Kopf hoch @Dooley: heute oder morgen Aktion Aquarium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Dooley: heute oder morgen Aktion Aquarium? wieso muss ich grad an Troy McLure und sein haus mit den fischtanks denken? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schönen FA dgr und Kopf hoch @Dooley: heute oder morgen Aktion Aquarium? Ja Heute neech, nech Die Maurer die das schön integrieren sollen, haben ja auch nicht ewig Zeit. Troy McLure... McLure..?? Hmm... ist das nciht auch sonn Hersteller von Kunstködern im Angelsport ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 wieso muss ich grad an Troy McLure und sein haus mit den fischtanks denken? :floet: Sie kennen mich bestimmt aus Umbauaktionen wie "reiss die Wand ein" oder "Das BAd der Wasserspasspark".. *gg* Den werden wir nicht fragen genausowenig Lionel Hutz.. "I can't believe its an aquarium" @Dooley, okay heute dann nicht. passt mir auch gut. Aber morgen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Dooley, okay heute dann nicht. passt mir auch gut. Aber morgen, ja? Häää... ich hab Heute geschrieben.... Heeeeuuuuuttteee !!! Morgen ist Mittwoch... und das sagt uns ?? Da ist Sport !!! *Kopf schüttel* Die Jugend von Heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *Kopf schüttel* Die Jugend von Heute... na bei so nem mist den du dauernd schreibst kann ich den armen kerl verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 sachma doo... was eigentlich mit deinem aquarium? :floet: oder anders gefragt, was ist hier denn mit deiner frisur los? :D und mama muss wieder alles in ordnung bringen... jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Erstma Feierabend nu, neeech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Graaa ich flipp aus Kann ja nicht sein, so Frisur kaputt und so .. :bimei Na warte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 morgen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin. Bin dann mal los zum Kurs. *wink* Mal schauen, ob ich heute irgendwann mal reinschauen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge